Fragen & Antworten

Fragen & Antworten

1. Welches Format haben unsere ausgedruckten Fotostreifen?

In der Regel verwenden wir Standard-Fotostreifen. Pro Foto-Session werden vier Bilder gemacht. Anschließend werden zwei Fotostreifen á 5×15 cm mit den jeweils vier aufgenommenen Bildern ausgedruckt.

Du hast Interesse an einem anderen Format? Spreche uns gerne darauf an.

Selfiefox Druckstreifen Beispiele

2. Kann man die Fotostreifen individuell gestalten?

Selbstverständlich können Sie die Ausdrucke individuell für Ihre Veranstaltung gestalten. Bspw. können Sie einen individuellen Text oder ein Logo einfügen.

Hier ein Beispiel eines Fotostreifens mit individueller Fußzeile (zum Vergrößern klicken Sie bitte auf das Bild):

3. Was heißt Druckflatrate?

Im Preis der Fotobox ist eine „Druckflatrate“ inbegriffen. Das bedeutet, dass Sie auf Ihrer Veranstaltung ohne Mehrkosten, so viel drucken können wie Sie möchten und dafür keinen Aufpreis bezahlen, egal wie lange und oft Bilder ausgedruckt werden.

4. Sind die Fahrtkosten im Preis inklusive?

Alle Fahrtkosten, egal wieviele Kilometer, sind im Preis enthalten. Bei uns fallen keine weitere versteckten Kosten an.

5. Wie gut ist die Beleuchtung? Sind die Bilder scharf?

Um alle Bilder perfekt ausleuchten zu können, bieten wir Ihnen je nach Raumgröße bis zu zwei Walimex Pro Studioblitze, welche zum Beispiel auch in Fotostudios verwendet werden. Dadurch werden Ihre Bilder perfekt ausgeleuchtet.

In der Fotobox verbaut ist eine Canon-Spiegelreflexkamera. Aus diesem Grund schießt die Fotobox sehr hochauflösende Bilder, die auch im Nachhinein ausgedruckt werden können.

6. Wie läuft das mit der Bezahlung?

Nach der Veranstaltung schicken wir Ihnen eine Rechnung per E-Mail zu, für die Sie 14 Tage Zeit haben diese zu bezahlen.

7. Gibt es versteckte Kosten?

Nein! Sie erhalten unsere Fotobox zum Festpreis inkl. aller Leistungen.

Im Gegensatz zu vielen anderen Fotobox-Anbietern verlangen wir KEINE Extragebühren für Anfahrt, Accessoires usw.!

8. Sind Accessoires im Preis inbegriffen? Wenn ja, wie viele?

Ja, wir liefern Ihnen zwei große Koffer voll mit Accessoires wie bspw. Hüte, Perücken, Brillen, Zylinder, Verkleidungen uvm.

9. Ist die Fotobox während der Verleihung versichert oder würden im Falle eines Schadens Kosten auf uns zukommen?

Für alle Schäden die durch unsere Fotobox passieren, sprich wo wir als Anbieter Schuld wären, sind wir mit einer gewerblichen Haftpflichtversicherung versichert. Sollte ein Gast etwas an der Fotobox kaputt machen (Kamera wird umgeworfen etc.), läuft das über die private Haftpflicht des Gastes.

Wir achten immer darauf, jegliche Stolperfallen zu vermeiden und verwenden sehr stabile Stative, damit nichts umfallen kann.

10. In welchem Einzugsgebiet bauen wir unsere Fotobox auf?

Wie vermieten unsere Fotobox Baden-Württemberg weit.

11. Wie kann ich die Fotobox buchen?

Um die Fotobox zu buchen, nutzen Sie einfach einer der folgenden Kontaktmöglichkeiten. Wir werden die Verfügbarkeit umgehend für Sie prüfen, und Ihnen die Fotobox dann reservieren: