Fragen & Antworten (FAQ)
1. Kann man die Druckstreifen individuell gestalten/branden?
Wir bieten dir die Gestaltung eines individuellen Druckstreifens. Unter dem Druckstreifen können bspw. Namen von Braut & Bräutigam, Logos oder sonstige individuelle Texten / Grafiken eingefügt werden. Dieses Design wird dann beim Ausdruck auf den Druckstreifen gedruckt.
Im Folgenden findest du 3 Beispiele:
2. Welches Format haben unsere ausgedruckten Fotostreifen?
In der Regel verwenden wir Standard-Fotostreifen. Pro Foto-Session werden vier Bilder gemacht. Anschließend werden zwei Fotostreifen á 5×15 cm mit den jeweils vier aufgenommenen Bildern ausgedruckt.
3. Was muss ich als gewerblicher Kunde beachten?
Für gewerbliche Kunden, Vereine, Schulen, Kindergärten und sonstige Einrichtungen erstellen wir auf Anfrage gerne individuelle Angebote. Bspw. exklusive Accessoires, Foto-Ausdrucke im eigenen Logodesign, Branding im Corporate Design, Vor-Ort-Betreuung, Greenscreen, individuelle Formate und vieles mehr.
4. Was heißt Druckflatrate?
Im Preis der Fotobox ist eine Druckflatrate inbegriffen. Das bedeutet, dass Du auf Deiner Veranstaltung ohne Mehrkosten, so viel drucken kannst wie Du möchtest und dafür keinen Aufpreis bezahlst. Egal, wie lange und oft Bilder ausgedruckt werden.
5. Sind die Fahrtkosten im Preis inklusive?
Alle Fahrtkosten, egal wieviele Kilometer, sind im Preis enthalten. Bei uns fallen keine weitere versteckten Kosten an.
6. Wie gut ist die Beleuchtung? Sind die Bilder scharf?
Um alle Bilder perfekt ausleuchten zu können, bieten wir je nach Raumgröße bis zu zwei Studioblitze, die auch in Fotostudios verwendet werden. Dadurch werden Deine Bilder perfekt ausgeleuchtet.
In der Fotobox verbaut ist eine hochwertige Spiegelreflexkamera. Aus diesem Grund schießt die Fotobox sehr hochauflösende Bilder, die auch im Nachhinein ausgedruckt werden können.
7. Wie läuft das mit der Bezahlung?
Nach der Veranstaltung schicken wir Dir eine Rechnung per E-Mail zu, für die Du 14 Tage Zeit hast diese zu bezahlen.
8. Gibt es versteckte Kosten?
Nein! Du erhältst unsere Fotobox zum Festpreis inkl. aller Leistungen.
Im Gegensatz zu vielen anderen Fotobox-Anbietern verlangen wir KEINE Extragebühren für Anfahrt, Accessoires usw.!
9. Sind Accessoires im Preis inklusive? Wenn ja, wie viele?
Ja, wir liefern Dir einen großen Koffer voll mit Accessoires wie bspw. Hüte, Perücken, Brillen, Zylinder, aufblasbare Instrumente, Masken, Verkleidungen, Bilderrahmen und vieles mehr. Bitte beachte, dass wir die Verkleidungen vor jeder Veranstaltung neu zusammenstellen. Die gezeigten Bilder sind also nur Beispiele.
10. Ist die Fotobox während der Vermietung versichert oder würden im Falle eines Schadens Kosten auf uns zukommen?
Für alle Schäden, die durch unsere Fotobox passieren, sprich, wo wir als Anbieter Schuld wären, sind wir mit einer gewerblichen Haftpflichtversicherung versichert. Sollte ein Gast etwas an der Fotobox kaputt machen (Kamera wird umgeworfen etc.), läuft das über die private Haftpflicht des Gastes.
Wir achten immer darauf, jegliche Stolperfallen zu vermeiden und verwenden sehr stabile Stative, damit nichts umfallen kann.
11. Wie viel Platz benötigt unsere Fotobox?
Wir empfehlen ca. 2×2 Meter Platz für die Fotobox einzurechnen.
12. In welchem Einzugsgebiet bauen wir unsere Fotobox auf?
Wie vermieten unsere Fotobox in ganz Baden-Württemberg.. Auf Anfrage gerne auch in anderen Bundesländern und im Ausland.
13. Wie kann ich die Fotobox buchen?
Um die Fotobox zu buchen, nutze einfach einer der folgenden Kontaktmöglichkeiten. Wir werden die Verfügbarkeit umgehend prüfen, und die Fotobox dann reservieren.
- Per Buchungsformular: Formular öffnen
- Per Anruf: 07051 / 70480
- Per E-Mail: kontakt@selfiefox.de